JEDE SPENDE HILFT! ▶ ▶ ▶

Autohaus DG-Automobile aus Neustadt spendet 2.000 Euro für Kinderklinik und Palliativstation

Die Freude ist RIESIG! Vor Weihnachten erreichte uns die Nachricht, dass das Autohaus DG-Automobile aus Neustadt den Neubau für die Kinderklinik und die Palliativstation am St. Marienkrankenhaus Ludwigshafen mit einer Spende von 2.000 Euro unterstützt.

Kurz danach war das Geld auch schon überwiesen, eine großartige Hilfe und tolles Weihnachtsgeschenk! Dadurch können Dinge im Neubau verwirklicht werden, die die kranken Kinder und ihre Familien und sterbenden Menschen und ihre Angehörigen wirklich helfen. Wegen der Coronasituation konnte Geschäftsführer Daniel Gramsch die Spende erst Ende Juli übergeben. Dabei wurde sehr deutlich wie wichtig seinem Unternehmen, das auf den Verkauf von Wohnmobilen und Gebrauchtwagen spezialisiert ist, soziales Engagement ist.

Das Autohaus hatte drei Organisationen in der Region ausgewählt. Das Geld soll in der Region direkt beim Empfänger ankommen und eingesetzt werden. Jedes Jahr überlegt sich das Team also, wen sie auswählen möchten. Außer uns haben auch die Lebenshilfe Bad Dürkheim und die Tierhilfe Neustadt eine Spende erhalten.

HERZLICHEN DANK für diese großartige Unterstützung!


Zur Übersicht