JEDE SPENDE HILFT! ▶ ▶ ▶

Treuer Unterstützer des Neubaus der Kinderklinik

Guido Beyer, uns allen durch seinen Kiosk vor dem St. Annastift bekannt, spendete erneut 500 Euro zugunsten des Neubaus der Kinderklinik. Damit förderte er wiederholt unser Bauprojekt.

Er versorgt Mitarbeitende, Eltern, Patienten und die Schüler des Schulzentrums gegenüber regelmäßig mit Essen, und er hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte.

Schon seit einigen Jahren steht auf dem Tresen über den Leckereien von "BEYERS BACKSHOP" eine Spendendose. Aktuell wird hier für den Neubau der Kinderklinik gesammelt. Und die Kunden beteiligen sich sehr gerne an der Aktion. Immer wieder landen Münzen und auch Scheine in dem Gefäß.

Und auch Guido Beyer füllt des Öfteren das „Sparschwein“, denn er ist von der durch unsere Mitarbeitenden geleisteten Arbeit und Hilfe überzeugt und will helfen. Und das tut er. Regelmäßig unterstützt er unsere verschiedenen Aktionen und bewirbt sie stets bei seinen guten, persönlichen Kontakten mit seinen Kunden. Das ist unendlich wertvoll für uns.

Herzlichen Dank für die Treue.

 


Zur Übersicht