JEDE SPENDE HILFT! ▶ ▶ ▶

Comedian Bülent Ceylan spendet 10.000 € für die Kinderklinik!

Der engagierte Comedian Bülent Ceylan unterstützt mit 10.000 Euro seiner Stiftung Für Kinder den Neubau der Kinderklinik am St. Marienkrankenhaus. Als Vater weiß er, wie wichtig es ist, dass kranke Kinder bestens versorgt werden.

Aber er weiß auch, dass Kinder noch mehr zum Gesundwerden brauchen: einen schönen Ort, der sie auch mal vergessen lässt, dass sie krank sind. Ein Krankenhaus, in dem sie sich trotz ihrer Krankheit wohlfühlen und ihnen ihre Zeit hier erleichtert.

Wir danken Bülent Ceylan und seiner Stiftung Für Kinder für die Unterstützung – vor allem der Kinder mit Diabetes Typ1. Und wir freuen uns, dass er an unserer Seite ist und noch viele Menschen motivieren will, seinem Beispiel zu folgen und auch für unsere neue Kinderklinik zu spenden. Wie er das auf seine ihm eigene Art macht, sehen Sie hier.  


Zur Übersicht