JEDE SPENDE HILFT! ▶ ▶ ▶

Krönender Abschluss des Weintrios: 2.500 € für die Kinderklinik!

Nach fünf Jahren im weintrio-Projekt war die Spendenaktion des St. Marienkrankenhauses die perfekte Möglichkeit, unserer gemeinsamen Zeit einen würdigen Abschluss zu bereiten. Es ist uns also eine große Freude mit der Hilfe unserer Kunden und Unterstützer über den Verkauf unserer Weine einen Anteil zur Ausstattung der Kinder- und Palliativstation beizutragen“, so Philipp Zimmermann. „Die Kinderheilkunde und Palliativmedizin sind für die Versorgung von Patienten von immenser Bedeutung. In diesen Bereichen wird mit viel Herzblut weit mehr geleistet als sich in reinen Zahlen abbilden lässt.“ 

Auch weil er selbst Arzt ist, war es ihm und seinen Kollegen ein besonderes Anliegen, das St. Marienkrankenhaus zu unterstützen. Von jedem Weinpaket, dass bis zum 15.2.2021 bestellt wurde, flossen 30 Euro direkt als Spende in den Neubau. Insgesamt kamen so 2.500 Euro zusammen! Dafür bedanken wir uns herzlich beim engagierten Weintrio.

Mehr zur Spendenaktion unter: www.facebook.com/weintrio


Zur Übersicht