JEDE SPENDE HILFT! ▶ ▶ ▶

Unsere Partnerinnen und Partner

Bäckereien Theurer – "süßer" Partner der Spendenkampagne!

Die Inhaber der Theurer-Bäckereien, Markus und Elke Sigle, unterstützen den Neubau Kinderstation von Anfang an. Seit Herbst 2020 gehen von jedem Herz-Brot, jedem süßen Mut-Muffin und jedem Einkauf ab 10 € ein kleiner Betrag als Spende ans “Marien”. 

 

Wir sind gespannt, wie sich die Köstlichkeiten der Theurer-Bäckereien in Spenden verwandeln, danken schon jetzt Markus und Elke Sigle für ihre Unterstützung – und halten Sie auf dem Laufenden!

 

Mehr zur Spendenaktion der Bäckereien Theurer unter news.

Guido Beyer von Beyers Backshop am St. Annastiftskrankenhaus sammelt eifrig

Ein treuer Unterstützer ist Guido Beyer vom Backshop am St. Annastiftskrankenhaus mit seinen Kunden. Er ist an unserer Seite und sammelt immer wieder Spenden für unsere Einrichtungen. Aktuell hat er ein Sparschwein für den Neubau der Kinderklinik aufgestellt und da kommt ganz schön was zusammen. Auch die Kartenaktion der Ordensschwestern macht er bekannt, informiert seine Kunden und wirbt für unser Projekt.

Blumenhaus Kullmann lässt Blumen spenden!

Das Blumenhaus Jean Kullmann ist seit Juni 2021 unser neuer Partner und unterstützt mit blumiger Aktion den Neubau am St. Marienkrankenhaus. Dazu kreierte das Blumenhaus den wunderschönen MarieAnna-Strauß. Von jedem verkauften Sommerstrauß werden 2,50 Euro für den Neubau am Marienkrankenhaus gespendet. Und so schenkt  jeder Strauß nicht nur Freude, sondern tut gleichzeitig etwas Gutes. Schon jetzt vielen Dank für dieses blumige Engagement!

 

Mehr zur Spendenaktion des Blumenhauses Kullmann unter News und auf facebook

EDEKA Märkte Stiegler, Scholz, Krech, Wojtarowicz, Manambelona und das Weingut Mussler kreieren Spendenwein

Die regionalen Edeka Märkte Stiegler, Scholz, Krech, Wojtarowicz, Manambelona haben seit Juli 2021 in ihren Niederlassungen in Ludwigshafen, Frankenthal, Speyer, Bad Dürkheim und Hassloch einen ganz besonderen Tropfen im Angebot. Gemeinsam mit dem Weingut Mussler aus Bissersheim haben sie einen Spendenwein für unseren Neubau aufgelegt. Pro verkaufte Flasche wird ein Euro gespendet.

 

Mehr zur Spendenaktion der regionalen Edeka-Märkte mit dem Weingut Mussler unter News.